Was von allgemeinem Interesse gibt es zu meinen Werken zu sagen

Room for comments 


 Gilbert

05.12.2016
21:00
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!

Ute Dechert

16.08.2014
08:54
Hallo Bernd, gut gemachte Seite und sie funktioniert sogar auf mobilen Geräten! Schöne Aufnahmen .. weiterhin viel Erfolg! LG Ute

Hans-Peter Müller

05.08.2014
14:09
Hi Bernd,

das Zitat von http:­//­www.­kreative-­darmstadt.­de/­kreative/­bernd-­gotthardt/­ "Nach dem Studium der Nachrichtentechnik war ich annähernd 30 Jahre als Ingenieur in der Telekommunikationsindus­trie tätig. Diese Kariere habe ich in 2011 beendet um mich kreativeren Aufgaben zuzuwenden." finde ich köstlich. Waren wir denn bei DETECON nicht schon kreativ genug? Ich denke z.B. an unsere verkehrstheoretische Studie für Nigeria! Viele herzliche Grüße, Hans-Peter

Harald Pleines

13.07.2014
17:01
Hallo Bernd,
kannst Du nicht eine hübsche Galionsfigur für unseren nächsten Segeltörn schnitzen?
Aber ernsthaft: Mach' weiter so und viel Erfolg.

Frank Paratsch

06.07.2014
19:49
gefällt mir, eine gelungener Web-Auftritt....nicht zu üppig, informativ, macht neugierig....

Wolf Buchsteiner

03.07.2014
20:19
... weiter so!!! ;-)

Georgios Tachtatzis

03.07.2014
10:15
Hallo Bernd.
Schön dass man deine Arbeiten
auch im Netz betrachten kann. Die Originalen sehen natürlich viel schöner aus aber für die jenigen, die diese noch nicht gesehen haben, ist diese Saite genau das richtige für einen ersten Eindruck.
Also Gratulationen und Alles Gute weiter.
Jorgos

Dieter Werner

02.07.2014
16:50
Sensationell! Da sollte man sich doch glatt (und schnell) ein BeGo-Objekt sichern bevor die Preise weiter steigen. Dem Künstler weiterhin viel Erfolg.

Petra & Dieter